Hilfe ich komme nicht mit meiner Lehrerin klar!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wir hatten mal das gleiche Problem. 1. Rede mal mit deinen Eltern darüber und gucke was sie dazu sagen, vllt. reden sie mal mit deiner Lehrerin. 2. Die gesammte Klasse (außer vllt. ihre Lieblinge) schreibt gemeinsam einen Brief (sofern die anderen die sich auch benachteiligt fühlen auch mitmachen) an die Schulleitung, dann passiert schon was. (Haben wir so gemacht und die Lehrerin ist von der Schule geflogen aber wegen Sexueller Belästigung) 3. Falls nichts klappt dann stehe es irgendwie durch, sehr gut sein und gute Noten schreiben und falls du dann am Ende im Zeugnis ne 4 oder so hast dann fällt das ja wohl auf.

BerrySherry 
Beitragsersteller
 08.12.2014, 23:13

Danke für deine Ratschläge! Also meine Eltern wissen davon schon Bescheid beim Konflikt waren sie ja dabei und Noten naja sie meinte zu mir es wird niemals eine E/B 2 werden obwohl ich nur in diesen fach E/B 1&2 geschrieben habe..?

Einen Lehrer kann man über Leistung für sich gewinnen. Der Gedanke kommt in deiner Beschwerde überhaupt nicht vor. Kommt er denn in deinem Denken vor -- nicht nur, was die Lehrerin für dich zu leisten hat, sondern auch, was du für gute Noten leisten müsstest?

BerrySherry 
Beitragsersteller
 08.12.2014, 23:11

Leistungen? Das ist für meine Lehrerin wohl ein Fremdwort. Natürlich bin ich gut und bemühe mich aber sie wills nicht einsehen..

geh zur/m direktor/in, am besten mit anderen klassenkameraden, die der gleichen meinung wie du sind. das war bei uns auch so ähnlich und jetzt bemüht sich der lehrer richtig besser zu uns zu sein

BerrySherry 
Beitragsersteller
 08.12.2014, 23:08

Sehr sehr viele sind der gleichen Meinung wie ich, doch keiner traut sich dem Mund auf zu machen :(

Als klasse mit dem Schulleiter reden oder mit dem Klassenlehrer alles gute jasmin

jasminrds  08.12.2014, 23:08

Hmm vereinbart einen Termin mit den Eltern wenn die Eltern ins spiel kommen springen die Lehrer aufeinmal

BerrySherry 
Beitragsersteller
 08.12.2014, 23:07

Danke ! Aber das Problem ist ja das sich Niemand traut außer meine Freundin und ich. Das haben wir auch gemacht gehabt und nun hat sie uns beide besonders auf dem Kicker ;(