Hilfe, ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account!

2 Antworten

Es gibt ja auch die Option: Mail an eine alternative Adresse senden (oder so ähnlich) Hast du womöglich ein iphone? Dann hast du auf jeden Fall eine "Apple" - email Adresse. Ansonsten hast du ja vielleicht ohnehin eine 2. zur Not. Oder du "gründest" eine - irgendwo.

Dann erhältst du ebendorthin eine Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passwortes - das war´s!

maaryyy
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht, dazu müsste ich glaube ich zuerst diese Sicherheitsfrage beantworten..

Ist bei mir auch so, allerdings auf GMX. Ich habe eine Sicherheitsfrage gemacht aber allerdings wird sie bei mir nie gefragt und ich war mir eine Million % sicher das mein Passwort gestimmt hat.

Da hat man echt keine Chance mehr, aber falls doch dann Viel Glück.