Hilfe, ich komme nicht mehr in mein Paypal-Konto!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht explodieren! Du kannst alle Zahlungen so oder so noch rückbuchen wenn du dich direkt morgen auf die Bank begibst also ganz ruhig. Wenn der Support morgen wieder aktiv ist rufst du an und sprichst mit der netten PayPalDame, das wird sicher eine Sache von wenigen Minuten sein. Ich habe auch mal ein ähnliches Problem gehabt und dann ein bisschen telefoniert und schon konnte ich ein neues Passwort auswählen, das war ziemlich stressfrei und die nette Telefonistin war wirklich sehr relaxed, du bist nicht die Erste die wegen sowas bei denen anruft ;)

yukumi
Beitragsersteller

okay, danke^^ habe auch gerade gelesen, dass ich nicht für etwaige abbuchen aufkommen muss.. war nur erst mal ein schock, aber danke für die info

Konto zur Sicherheit sperren und abklären