Hilfe! Ich komme aus dem Windows 11 preview nicht heraus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest du eigentlich die neueste Preview haben, für Windows 22H2 ist 22621.1265 aktuell.

Bild zum Beitrag

Lade dir von der Windows 11 Downloadseite die 22H2 herunter und mache ein Inplace Upgrade. Damit ist gemeint, dass im laufenden Windows das Setup gestartet wird. Boote nicht vom Stick.

 - (Windows, Windows 11, Windows-Update)

niki3dergamer
Beitragsersteller

Schonmal danke für die Antwort, aber werden dann aber nicht all meine Daten gelöscht?

niki3dergamer
Beitragsersteller
@jerric8

Hab es jetzt versucht, mir wird dann aber einfach nur angezeigt: "Du hast bereits die neuste Version"...

jerric8  22.02.2023, 11:34
@niki3dergamer

Dann bleibt nur den Kanal zu wechseln, vermutlich bist du im Beta-Kanal. Versuche auf den Release-Preview-Kanal zu gehen.

Dann muss du aber vermutlich bis zum Herbst mit dem Inplace Upgrade warten, weil erst dann ein neues Release veröffentlicht wird.