Hilfe, ich habe meine Dauerwelle aus Versehen nach 6 h gwaschen. Ist das sehr schlimm oder gar schädlich wegen den chemischen Pozessen? Was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo Martina,

passiert ist passiert......

Nach einer Dauerwelle sollte man die Haare (so meine langjährige Berufserfahrung) frühstens 3-4 Tage nach der Dauerwelle zum ersten Mal waschen.

Wenn Deine Haare noch lockig sind, dann ist das nicht so schlimm. Sollten Sie Haare jedoch wieder glatt sein, dann haben die Haare die Dauerwelle nicht angenommen und Du solltest nochmals zum Friseur gehen.

Weitere Fragen gerne....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung