Hilfe ich habe meine Zahnspange verloren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Souldancer,

wenn die Krankenkasse deine Behandlung bezahlt, dann bezahlt sie auch eine Reparatur oder den Verlust. Allerdings kannst du damit nicht jede Woche kommen.

Es gibt Höchstbeträge, ab dann bist du dran.

Wie kann man in der Schule die Zahnspange verlieren. Sie ist im Mund oder in der Dose?

Ihr habt gesucht? Wo sollte man denn die Zahnspange finden?

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Souldancer16
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte halt die Spange kurz raus genommen um etwas zu essen und dann war sie weg. Wir haben über 2 Wochen gesucht. Wahrscheinlich hat sie irgendjemand dämliches die gesehen und aus Spaß irgendwo hin gekickt

Ne verlorene Zahnspange ist kein Weltuntergang. Das passiert wahrscheinlich häufiger als Du glaubst.

Frag Deinen Kieferorthopäden einfach, was Du machen kannst / sollst.

Er dürfte gar nicht daran interessiert sein, Dich bestrafen zu wollen. In erster Linie ist er dazu da, Leute bei ihren Zahnproblemen zu helfen. Eine verlorene Spange zählt zu diesen Problemen.