Ausgefallene Abendkleider
Hey meine Lieben,
bald steht mein Abiball vor der Tür und ich suche verzweifelt nach einem geeigneten Kleid. Es solle was ausgefallenes sein, bin ein klassischer Typ mag aber keine Standartkleider. Wäre lieb wenn ihr mir paar Seiten empfehlen könntet!

3 Antworten
Ich empfehle Kleider in einem guten Braut- und Abendmodegeschäft anzuprobieren. Nur dann weisst Du, was Dir steht und kannst auch den Stoff anfassen. Im Internet werden oft nachgemachte Designerkleider angeboten, die minderer Qualität sind - was auf den Fotos nicht zu sehen ist.
Ausserdem musst Du Dich in dem Kleid wohlfühlen und bewegen können. Ein Meerjungfrau-Schnitt sieht bei toller Figur super aus - ist aber zum Tanzen oft nicht bequem.
Standard schreibt man mit D am Ende.
Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du mal in einem türkischen Geschäft für solche Kleider suchen. Die sehen meistens interessanter aus als wie die klassischen Abendkleider hierzulande. ;-)
Ich würde eins mit großem Rückenausschnitt nehmen, schon klassisch, der Abiball is nur einmal, auf Fotos soll dir ja später nicht peinlich sein, was du anhattest.