HILFE! Ich hab Amazon abgezockt?!?

Mirarmor  17.05.2022, 20:46

Das heißt, die versuchen den Rest der Versandkosten von deiner Fake-Karte abzubuchen?

Dings231
Beitragsersteller

So ca..

6 Antworten

Versuche unbedingt die Bestellung noch abzuwenden - zu stornieren.

Leider wird Dir da sonst niemand mehr helfen können.

Zum Glück für Dich wird sein, dass Du wohl kein Strafverfahren bekommen - Du vielleicht nur gesperrt - wirst, da der Geldbetrag ja recht niedrig ist.

So etwas zu tun, ist immer nicht empfehlenswert. Das nennt sich bei deutschen Gerichten Betrug und kann üble Folgen für ein ganzes Leben haben. Stichwort z.B. polizeiliches Führungszeugnis.

Alles Gute

Du hast ja schon erkannt, das du etwas falsch gemacht hast. Stornier die Bestellung bevor amazon versucht das Geld einzuziehen.

Übel. Wegen nem scheiß 3€ Gutschein.

Erzähl es deinen Eltern, die werden möglicherweise mit dem Support reden müssen.

Dings231
Beitragsersteller

hmm mal gucken… die sind dann halt locker übel mad 🥲

vivals  23.05.2022, 13:51
@Dings231

lieber Stress mit den Eltern als Stress mit der Polizei

Dings231
Beitragsersteller

LEUTE ES HAT SICH JZ DOCH NOCH GEKLÄRT! Also Amazon hat dir Bestellung iwie abgebrochen und so also da steht jz was in rot hab grad geguckt. Also nochmal alles gut aber trz vielen vielen Dank für eure Antworten <3

Amazon sollte aber fr iwie das mit der Sicherheit bei Bestellungen bissl klären 🤔

Mirarmor  18.05.2022, 09:08
@Dings231

""Amazon sollte aber fr iwie das mit der Sicherheit bei Bestellungen bissl klären"

WTF?

Du betrügst und beschwerst dich???

Huflattich  27.08.2022, 07:00
@Dings231
Amazon sollte aber fr iwie das mit der Sicherheit bei Bestellungen bissl klären 🤔

Halt mal den Ball besser ein wenig flach. Die Karriere eines Betrügers endet meist jäh vor Gericht und später im Gefängnis.

Stress mit Amazon? Eher Stress mit dem Gesetz. Das ist Betrug.