hilfe. ich freu mich nicht mein freund zu sehen

5 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist wenn er bei dir zuhause ist, dann könntet ihr vielleicht irgendwo hingehen? Stadtbummel, Café, Kino oderso?

Ansonsten kann ich dir nur dazu raten abzuwarten und dir mehr Zeit zu geben, um dich an die Situation zu gewöhnen. Ihr seid noch nicht allzu lang zusammen, da kann es schonmal sein dass der Besuch etwas seltsam auf dich wirkt. Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden?

Du hast gar keinen Bock, aber Du liebst ihn...hm, da stimmt irgendwas nicht. Ich freu mich immer wie blöd, wenn mein Schatz da ist. Ist es vielleicht eher Aufregung und Schüchternheit bei Dir? Kocht was Schönes zusammen, geht ins Kino oder guckt ne DVD, macht nen langen Spaziergang und genießt die Zeit!

Hallo, wie alt bist Du denn ? Vieleicht bist Du noch sehr jung und weißt mit Deinen Gefühlen noch nicht so richtig umzugehn. Lg.

Ich finde süss das du ihn so sehr liebst. Ich sage dir eins. Wir hir können dir nicht sagen was los ist. Und bitte mach nicht schluss! Rede mit ihm darüber aber nicht so, wenn du bei mir bist weis ich nicht was tun. Nin sag es so: shaz, was wollen wir zusammen untermehmen, wollen wir ins kino? Bowlen oder so? Unternehme etwas mit ihm, dass dir freude macht :)

Viel glück :))

Das Problem? Du bist 12 Jahre alt und hast keine Ahnung von Liebe.

P.S. Meiner Meinung nach ist das alles, nur nicht Liebe!

RianeFinn  08.10.2013, 21:57

Niemand ist zu jung für die Liebe!