Hilfe ich esse fasst den ganzen tag!

7 Antworten

*Lach* kommt wohl darauf an warum du die ganze Zeit essen magst. Hunger ... Appetit ... Laaangeweile? Lenk dich ab ... unternimm was ... am besten mit Freunden. Und mach dir feste Essenszeiten, bzw. halt dich an die Essenszeiten deiner Familie.

überhaupt nicht schlimm. Ich bin 15 und würde auch den ganzen Tag am liebsten nur essen. Du musst dich einfach zusammenreißen. Es ist ja auch eigentlich gesünder mehr zwischendurch zu essen. Und wenn du weiter so essen willst aber nicht zunehmen willst treibe am besten genug Sport, so dürfte es vielleicht klappen.

Lg. Leyx333

geisterschloss  12.06.2020, 12:38

Wie kann man so viel essen hahaha xD

Ich kann dir nur empfehlen! Hör auf Zuckerhaltige Getränke zu dir zu nehmen und Finger weg von Koffein. Wenn du viele zuckerhaltige Getränke zu dir nimmst, schwächt das dein Sättigungsgefühl

Pubertät, du musst ja auch aus etwas wachen das ist normal.