HILFE! Ich bin Wurst-süchtig!

6 Antworten

Probiers mal mit ner Tofu oder Soja - Wurst und guck mal, wie dein Körper drauf reagiert...

dieses zur kenntnis nehmen: wurstware ist besonders schlecht, weil wiele minderwetigen schlachttelie und viel fett zusammenkommen. längerfristig bedeutet dies arteriosklerose mit überraschungen wie herzinfarkt, schlaganfall, beinverschluss und diverse krebserkrankungen

Nimm ab morgen Tofu-Wurst, dann vergeht Dir Deine Sucht ganz schnell und Du freust Dich auf ein ordentliches Steak mit Pommes und Salat oder eine leckere gebackene Gans mit einer Füllung aus Äpfeln und Aprikosen, dazu hausgemachter Rotkohl und Klöße.

Was anderes essen? :D Süchtig kannst du davon nicht werden...