Hilfe ich bin Schwanger und weiß nicht vonwem!

20 Antworten

Ein sehr guter Freund von mir hat, bis er vor kurzen in den Ruhestand ging, über 33 Jahre Adoptionen begleitet. Von ihm weiß ich, dass jedes 10. bis 11. Kind ein Kukuckskind ist.

Ein riesen Üroblem stellt es dann da, wenn das Kind irgendwann mal ernsthaft krank wird und zum Beispiel auf eine Knochenmarkspende des Vaters angewiesen ist. Du solltest also in jedem Fall mit offenen Karten spielen.

Un nun mal zum Ereignis selbst. Wie oft lese ich hier solche Dinge? Es ist einfach der Hammer. Der Spaßfaktor hat offensichtlich oberste Priorität. Über die Folgen machen sich sehr viele immer erst Gedanken wenn es zu spät ist!

Wie laut muss Aufklärung eigentlich noch werden?

Cool, sehr cool Emilycool. ;-( Das passt ja. Du musst deinem Freund ja nicht unbedingt alle Einzelheiten erzählen, die kannst du ja angeblich eh nicht mehr erinnern. Aber der Gedanke, ihm das Kind unterzuschieben sollte dir im Halse stecken bleiben, hoffentlich kann der wenigstens rechnen. Da sieht man mal wieder wie wichtig der ''Mathematik'' Unterricht doch ist. Wenn du keine Lust hast das Kind alleine groß zu ziehen und nicht abtreiben kannst/willst, bleibt immer noch der Weg der Adoption. Ich denke das wäre wohl ohnehin für alle Seiten das beste.

Hi,

es ist schon extrem mit 16 oder noch früher schwanger zu sein, aber irgwndwie noch extremer, dass gleich 4 in frage kommen könnten Oo

Wie dem auch sei, wie ich dazu stehe ist ja egal, aber jetzt ist es so. ich nehme an, dass du das kind behalten willst? Sei dir auf jeden fall vorher bewusst darüber was das bedetet für dich und dein leben, an verantwortung und was du alles verzichten musst, wenn eine eltern dir helfen und dich unterstützen kein problem, aber wenn nicht, ist abtreiben wirklich besser denke ich. Sag deinem freund erstmal die wahrheit, wenn er davon nichts weis dass noch andere als vcater in frage kämen und sage es diesen auch, wenn du denn weist wer sie sind bzw. waren. Sobald das Kind dann da ist einen vaterschaftstest machen, anderst wirst du es wohl kaum rausfinden können..

Emilycool
Beitragsersteller

Ja leider kann ich nicht mit diesen Männern in Kontakt treten da diese Feier in Spanien auf der Klassnefahrt war. Die waren auch ca 30 und haben mich betrunken gemacht und bestimmt auch unter Drogen gesetzt denn richtig errinnern kann ich mich nicht. das alles hat mir meine beste freundin erzähtdie auchbei dem gangbagn dabei war

schwarzerbogen  25.06.2013, 12:21
@Emilycool

Ich denke mal, du weist selber dass das unverantwortlich von dir war, lange standpredigt halten bringt nicht viel. Ich bin auch 16 und war auf de rabschlussfahrt in italien erst letzens,a ber sowas wäre mir nie in den kopf gekommen Oo Vorallem wenn das wirkliich einer von dne spaniern war bzw auff der klassenfahrt passiert ist, können auch deine lehrer betroffen sein wegen verletzung der aufsichtspflicht. Na super.... das ist echt klasse muss man schon sagen! Überleg dir doch mal ab zu treiben, ist evt. für alle das beste, hoffe du konntest wenigstens daraus was fürs leben lernen

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber täte: dich als Troll betrachten oder es ernst nehmen und dir die Meinung geigen. Kommt letztlich aufs Selbe raus.

Du bist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft, denn du kurbelst so oder so die Wirtschaft an und sorgst dafür, dass Deutschland nicht ausstirbt. Danke dafür.

Dein Kind kann mir allerdings leid tun, auch wenn du jetzt gar nicht schwanger bist. Irgendwann bist du es vielleicht und dann hat es eine Mutter, die bei GF um Rat fragte und so tat, als wäre sie eine Sch.lampe.

Emilycool
Beitragsersteller

Achso du denkst das sei en Scherz ?!

Che67  25.06.2013, 12:16
@Emilycool

Achso, du kannst nicht lesen?

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber täte: dich als Troll betrachten oder es ernst nehmen

LemyDanger57  25.06.2013, 12:22
@Che67

Es spricht einiges für Troll, wenn man die Fareg liest (4 mögliche Väter) und einen Kommentar weiter unten (plötzlich kommt der Freund nicht mehr in Frage).

16 Jahre und schon schwanger das ist bitter, außerdem bist du ja nicht ganz unschuldig ist ja nicht so das du vergewaltigt wurdest. Auf jeden Fall hast du ein Problem mit 16 schwanger heißt du hast dein Leben weggeworfen deine Feste Beziehung wird nicht mehr lange halten da du schwanger bist und nicht weist von wem. Am besten währe es wenn du das Baby behalten willst das du dich an deinen festen freund hängst und im irgendwie verklickerst das es sein Kind ist ohne Vaterschaftstest naja oder abtreiben das ist aber soweit ich weis auch nicht so einfach. Ich hoffe für dich das du das Problem positiv geregelt kriegst.-_-