Hilfe, ich bin in eine Frau verliebt!

5 Antworten

Du biast halb am Raunen, läßt die Katze nicht ganz aus dem Sack, so dass fast schon eine Art Detektivarbeit entstünde, so man sich auf deine Frage einließe.

Dennoch sei Folgendes angemerkt: "the taste of the pudding (mmh, wie/wer auch immer dieser sein kann) you will know by eating ", so ein gängiges englisches Sprichwort.

zuckerwaffel
Beitragsersteller

kann ja sein, dass sie auch hier angemeldet ist? :D wobei DAS ja wirklich unwahrscheinlich ist und ich bemüht bin, sehr anonym zu sein.. ich bin einfach ein extrem vorsichtiger mensch & da ich ihr so oder so noch öfter begegnen werde, bin ich NOCH vorsichtiger :D

aber ja, du hast recht. dann probier ich halt mal den pudding, auch wenns bloß ne löffelspitze voll is :D

Facebook adden Küste sie auf jeden Fall sie wird dich bestimmt nicht ablehnen. Wenn sie auch Interesse an Frauen hat sprich sie einfach an auf eine normale Verabredung

zuckerwaffel
Beitragsersteller

Ich war grad eh kurz davor :D denk nochmal drüber nach, aber wahrsch ja :)

sei sehr vorsichtig.

Du müsstest rauskriegen, ob sie auch bi oder lesbisch ist.

wenn nein, sofort die Finger weg !

zuckerwaffel
Beitragsersteller

und WIE kriegt man sowas raus, ohne sich total verdächtig zu machen? ich kann ja schlecht ihre kollegen fragen ^^ und die eine gemeinsame bekannte geht auch schlecht, die kann ihre klappe manchmal nicht so halten :(

Wer nichts wagt der nichts gewinnt.

zuckerwaffel
Beitragsersteller

& das heißt? Soll ich sie auf Facebook adden? Einen Brief schreiben? Ich schreibe ihr dauernd, aber diese Briefe sind definitiv nur für mich geeignet :D

Xiraxis66  22.04.2015, 18:22
@zuckerwaffel

Vorallem dir Gewissheit verschaffen. Wenn sie einem persönlichen Treffen mit dir zustimmt kannst du sie von Angesicht zu Angesicht fragen.

Dazu musst du natürlich Kontakt aufnehmen, also FB, Handy etc.

zuckerwaffel
Beitragsersteller
@Xiraxis66

Ich glaube natürlich, dass du recht hast, aber ich hab so Angst vor einer blöden Reaktion, dass ich mich bisher noch null getraut habe. Nächste Woche beginnt mein Abitur und eigentlich brauch ich meine ganze Kraft erstmal dafür. Aber es ist so schwer. Soooooo schwer. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Adde sie erst mal auf FB !! Das hat ja noch nicht unbedingt was zu heißen ;) und dann schau weiter