Hilfe ich bekomme einen roten Kopf an Kassen?

1 Antwort

Einfach entspannen und in Ruhe bezahlen.

Alle müssen mal warten.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich! Ich habe oft Panik Attacken warum auch immer. Besonders wenn mich Kunden dahinter die ganze Zeit anglotzen, wenn ich an der Kasse stehe und der Kassierer mich noch was fragt, dann steigt mein Blut komplett ins Hirn. Man sieht das ich Knall rot werde. Das ist peinlich!

Newwoman1990
Beitragsersteller
@Mordechay

33! Was ist Autist? Die sprechen doch nicht gerne, oder? Ich bin manchmal kontaktfreudig, aber möchte schon viel meine Ruhe vor Menschen