HILFE HILFE HILFE KLARTRAUM ALBTRAUM!

7 Antworten

Klarträumen wird recht erfolgreich in der Albtraumbekämpfung eingesetzt, die meisten Klarträume sind voller Euphorie und genialer Erlebnisse. Du hast allerdings zwei recht unangenehme Erlebnisse gefunden.

Wenn du dich im Klartraumforum registrierst, kannst du auch die anderen Klartraumberichte lesen, die sind meistens um einiges Angenehmer.

Je mehr man sich aber mit dem Klarträumen befasst, um leichter kann man mit allem umgehen.

Wenn es nicht besser wird Lastenheft von einem Psychologen helfen. Denn das passiert ja auch im unterbewusstsein und so.

Hab die Nacht von Zombies geträumt, war richtig nice^^

das kling ziemlich unlogisch was du da schreibst

Sicliano01
Beitragsersteller

http://www.luzider-traum.at/ falls du glaubst es stimmt nicht google luzide träume erfahrungsberichte dokus auf youtube wikipedia einträge!

SiiickCunt  04.04.2013, 04:13
@Sicliano01

aber es heisst doch klartraum weil es ein bewusster traum ist.. wie soll also daraus ein albtraum entstehen.. wenn du den traum quasi lenken kannst?

Das ist eine knifflige Sache, weil diese Albträume nur Kontrolle über dich haben, weil du Angst vor ihnen hast. Wenn du einen Klartraum / Albtraum hast, empfehle ich dir mal, deinen Traum oder sozusagen eine höhere Instanz, von mir aus auch Gott, darum zu bitten, den Albtraum wieder dahin zurückzuschicken wo er hin gehört. Das funktioniert erstaunlich gut, auch wenn man nicht gläubig ist......