Wie kann ich heute Nacht klarträumen?

5 Antworten

Das geht nicht einfach so, da muss man Monate üben, um das zu kontrollieren. Auf google kannst du dir Tipps suchen.

Nein, einfach ist das nicht! Manche sagen, sie stellen sich vor dem einschlafen etwas bildlich vor, was geschen soll usw. und so klappe es. Ich mache das anders: ich schlafe ein und träume, was ich halt träume. Will ich den traum in eine bestimmte richtung lenken, was ich erst wärend des träumens merke, so wache ich im traum kurz auf, und stelle mir bildlich vor, wohin die reise gehen soll. Meistens genügen kleine veränderungen, und der traum zeigt mir dann von sich selber aus den besten weg.

Es gibt mehrere Techniken und sogenannte Realitätschecks, aber sowas muss man ne Zeit lang trainieren und sich mal in Ruhe damit beschäftigen.

Klarträumen ist böse es ist eine okkulte praktik die auch satanisten anwenden. Hört sich vielleicht verrückt an aber schau doch mal in ein satanistenforum dann siehst du es. Lass es lieber das tut deiner Seele nicht gut.

verreisterNutzer  06.06.2022, 11:18

Wir haben hier jemand vermutlich streng gläubiges also rate ich allen diese Person nicht zu reizen indem ihr ihre Religion hinterfragt. Aber ich persönlich finde auch dass ein waches bewusstsein während dein unterbewusstsein träume produziert nicht sananistisch sein kann.

DarfIchAufsKlo  08.12.2019, 12:30

Warum würde es der Seele nicht gut tun?? Wissenschaftler sagen das es bei Stress und so hilft.

DarfIchAufsKlo  08.12.2019, 12:28

Das was du sagst ist bescheuert.

Normalerweise hat jeder seine eigene Meinung und seine Gedanken aber das ist einfach nur behindert lass diesen scheiß lieber.

Nickelblack  20.04.2019, 23:19

was ein Bullshit, selbst wenn sie es machen warum sollte das ihn jucken??

asdfjkll  20.02.2017, 02:14

So ein Blödsinn.

Erstens: Auch "Satanisten" gehen auf die Toilette. Wäre das deiner Logik zufolge auch schlecht für deine "Seele"?

Zweitens: Satanisten in dem Sinne gibt es garnicht. Das ist in erster Linie eine Bewegung die zeigt wie falsch die etablierten Religionen eigentlich sind.

Drittens: Es gibt keine Seele wie sie von Theisten propagiert wird. Es gibt nur ein Gehirn

InsiderNr2  23.02.2017, 16:02
@asdfjkll

Ich weiss schon was ich da schreibe. Denkst du ich denk mir sowas aus oder Was?

Es gibt sehr wohl Teufelsanbeter es gibt mehrere Arten von satanismus.

Und über Seele braucht man doch gar nicht diskutieren glaubst du unser Bewusstsein und Emotionen entstehen aus reiner Chemie?