Hab meine tage und man sieht es über der Kleidung - was kann ich tun?

8 Antworten

Nimm eine saugfähigere Binde und/oder du wechselst mehrmals (so alle 2/3 Stunden). Dann dürfte auch nichts mehr daneben gehen.

LG Anuket

Hast du so eine starke Periode oder läuft es an der Seite raus?
Also wenn einfach so viel Blut kommt, versuch es doch mal mit dickeren Binden für eine strake Tage.
Wenn es an der Seite oder hinten rausläuft kann ich dir die Always Night Binden empfehlen, die sind seher lang und mit Flügeln.

Du solltest es echt mit Tampons versuchen. Glaubs mir, es stinkt nicht, du spürst es nicht, und nichts sieht man! Ich weiss, es klingt ekelhaft sich sowas reinzuschieben, aber es ist ganz normal! Das ich zu Tampons gegriffen habe, war die beste Entscheidung! Ich benütze nur noch selten die knisternden, grossen, stinkenden und sichtbaren Windeln!

Nimm dir noch extra ganz dünne binden und  tue sie dann unter der dickeren Binde und nach hinten

Du solltest dir mal paar anständige Binden kaufen. So muss kein Mensch rumlaufen, wie du es schilderst. Aber meiner Meinung nach ist das sowieso ein Fake, stimmts?