HILFE hab meine Tage im Auto bekommen?

5 Antworten

Sag das sie einfach jetzt sofort ran fahren sollen Raststätte und dann gehst du einfach auf Toilette..

frag mich immer was es sich da zu schämen gibt… denke mal einige deiner Mitfahrer haben schon eine Scheide gesehen und wissen genau was da so einmal monatlich passiert

Hast du einen Stadtplan? Dann setzt du dich erstmal darauf bis zur Raststätte, den kann man neu kaufen.

Mach doch bitte kein Drama draus. Den Fahrer bitten bei der nächsten Gelegenheit die nächste Raststätte oder Ortschaft anzufahren und dort in aller Ruhe das Malheur beseitigen.

Dann bittest du eben den Fahrer an der nächsten Möglichkeit anzuhalten.

Dann holst du deine Teile aus dem Koffer und gut ist.

Wenn ich eine Frau wäre hätte mir für genau diesen Notfall eine Slipeinlage in die Buchse geschmissen...

Sag einfach: Bitte die nächste Raststätte anfahren und dann kannst dich um dein Problem kümmern...