Hilfe hab die anleitung von meiner haarfarbe verloren loreal preferance tahiti naturbraun wie muss ich jetzt vorgehen?

2 Antworten

Das verhält sich eigentlich bei allen Farben gleich. Du hast die Flasche und die Tube. Von der Tube nimmst du den Deckel herunter, gibst den Inhalt in die Flasche und mischst den Inhalt kräftig durch. Ich mache dabei immer eine kleine Runde durch die Wohnung während ich den Inhalt durchschüttel. Dann wird die Masse auf das Haar aufgetragen - man soll die Haare vorher nicht waschen - und etwa eine halbe Stunde einwirken lassen. Dann auswaschen und fertig. Du kannst wenn du magst anschließend noch eine  Spülung verwenden.

Tube und Flasche mischen, dann im trockenen Haar gleichmäßig verteilen, ca. 25- 30 min einwirken lassen dann auswaschen und die Spülung die normalerweise mit dabei war benutzen. Fertig.

So würd ichs machen