Hilfe hab auf ein link geklickt?
Hey Leute ich glaub es ist rum gegangen das eine Nummer euch per sms zugeschickt wird etwas mit einem paket sendung ich hab nur auf den link geklickt und dan kam mir eine bz Seite ich hab die Nummer aber am Ende blockiert haben die zugriff auf mein Handy den ich hab manche gefragt die meinten mir ich kann mein Handy wegschmeißen die sind drin
4 Antworten
Angeblich soll da für den Privatanweder keine Gefahr bestehen, sondern das wird nur an ein Paar deiner Kontakte weitergeleitet. Da aber niemand sowas zum Spaß macht, würde ich das Handy sofort zurpcksetztes und vorher deinen Freunden mitteilen, NICHT auf sowas zu klicken. Wer weiß, was passiert, wenn genug Downloads gesammelt wurden.
Wenn du ein iPhones hast, passiert nichts. Bei Android kannst du dann Werbung erhalten oder auch ein Virus runterladen.
Wenn schon war es ein IPLogger aber aber Hacken ist nicht so einfach wie es in Filmen aussieht
Ist vermutlich nicht gefährlich.
Aber jeder hat davon gewarnt und ich hab drauf geklickt können die auf mein Handy ein Zugriff haben ich hab es am Ende blockiert die Nummer die es mir gesendet hat