Hilfe hab auf ein link geklickt?

4 Antworten

Angeblich soll da für den Privatanweder keine Gefahr bestehen, sondern das wird nur an ein Paar deiner Kontakte weitergeleitet. Da aber niemand sowas zum Spaß macht, würde ich das Handy sofort zurpcksetztes und vorher deinen Freunden mitteilen, NICHT auf sowas zu klicken. Wer weiß, was passiert, wenn genug Downloads gesammelt wurden.

Wenn du ein iPhones hast, passiert nichts. Bei Android kannst du dann Werbung erhalten oder auch ein Virus runterladen.

Wenn schon war es ein IPLogger aber aber Hacken ist nicht so einfach wie es in Filmen aussieht

Mimi45644
Beitragsersteller

Aber jeder hat davon gewarnt und ich hab drauf geklickt können die auf mein Handy ein Zugriff haben ich hab es am Ende blockiert die Nummer die es mir gesendet hat

Mimi45644
Beitragsersteller
@Hatpy

Echt haben sie Erfahrung damit

Mimi45644
Beitragsersteller
@Hatpy

Nein überhaupt gar nix hab ein link bekommen hab drauf geklickt dan kam so irgendwas mit bz Nachrichten dan hab ich blockiert

Mimi45644
Beitragsersteller
@Hatpy

Wieso schicken die dan sowas ...

Mimi45644
Beitragsersteller
@Hatpy

Könn sie mir privat schreiben sende ihn was mir zugeschickt wurde

Ist vermutlich nicht gefährlich.