Hilfe Haare sind fleckig!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MMMango. Also, offenbar hast du den Aufheller sehr ungleichmäßig aufgetragen, so dass diese Flecken entstanden sind. Ist ja auch nicht ganz einfach. Man sieht sich ja auch nicht selbst von oben. Ich würde dir anraten einen Ton dunkler zu nehmen und es diesmal von einem Friseur machen zu lassen. Wenn dann was daneben geht, muss er die Sache wieder ausbaden und du bist aus dem Schneider. Und so teuer ist es ja letzten Endes auch nicht. Viel Erfolg und liebe Grüße vom Seestern *

Du hast die Farbe ungleichmäßig aufgetragen.. Färb auf dein Risiko nochmal, sie könnten allerdings ganz hell werden. Ansonsten dunkler nachfärben. Aber ich würde zum Friseur gehn