Hilfe geist? Am mund?

2 Antworten

Also erkenne dort nicht sonderlich viel:/..

Allerdings bin ich davon überzeugt das man Geister per Kamera aufnehmen kann, seitdem ich ein schnapp Schuss für meine Freundin gemacht habe als sie mich fragte was ich mache.. Bild geschossen (Spielplatz) daraufhin fragte sie mit wem ich draußen bin, was mich verwunderte weil ich alleine war.. Bild angesehen und vom Spielplatz gerannt ;-)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein wissen und sowas

Sxndrx14
Beitragsersteller

Hmm.. es ging mir darum das mein Mund ziemlich komische Position hat und ich mir ziemlich bin das es kein Stoff Fetzen meiner Decke ist.. das Bild ist 3 Jahre her..

Ich sag mal so es sieht sehr komisch aus

Wahrscheinlich irgend ein Gegenstand.