Hilfe gegen Winter Depressionen?
Ich hasse Winter im Winter hört mir keiner zu im Winter hab ich keine Motivation im Winter bin ich ,,langweilig "ich sehe wie die Menschen um mich herum immer weniger Bock auch mich habn. Im Winter jukt schule nicht ich Winter werd ich nur ausgenutzt im Winter bin ich nicht ich. nix kan mich retten nur außer vielleicht ein warmes Wetter??
Ich weine jede Nacht weil ich seit neulich anders bin seit Anfang November ein Tag nach halloween ab den Moment hab ich mich so nackt gefühlt als ob die Zeit stehen bleibt als ob alles erfrieht. Aba das tut es nicht.andere entwickeln sich weiter und sind weiter hin sympathisch alle außer ich. Ich wünsche mir von Herzen in ein kommen zu kommen. ich hasse mein leben und bin die ganze zeit traurig
WAS KAN ICH MACHEN
Bitte helft mir
Meinen mam wil mich zum hausartz bringen...
2 Antworten
Das Leben ist wie ein Fluss – manchmal ruhig, manchmal stürmisch. Unsere Aufgabe ist es nicht, den Lauf zu kontrollieren, sondern ihn zu akzeptieren und in jedem Moment Schönheit zu finden. Denn selbst in der Dunkelheit leuchtet ein Stern, und selbst im Winter kündigt die Kälte den Frühling an. Es geht nicht darum, dem Leid zu entkommen, sondern es mit der Freude zu umarmen, die unweigerlich folgt.
heute bin ich voll philosophisch?
Eine Therapie wäre anscheinend hilfreich.
Aber was sol es mir bringen mit jemanden darüber zu reden. Er kan es ja schließlich nicht wegzaubern
Wowww du bist echt gut darin