Hilfe gegen paranormales?

3 Antworten

je nachdem wie alt das Haus ist,könnten das Mäuse zwischen der Zimmerdecke sein.

Lucifer2106
Beitragsersteller

jetzt bin ich ja nach unten gezogen also müssten diese Nager ja in meinem alten Dachboden Schlafzimmer am Boden Kratzen dort ist jedoch nichts und woher wissen die immer wo ich schlafe selbst wenn ich die Bettdecke Wechsel?

Du nennst Dich Lucifer2106. Ich vermute deshalb, dass Du Dich für Paranormales interessierst. Dann passiert so was manchmal.

Lucifer2106
Beitragsersteller

Ich interessiere mich nicht so sehr für paranormales das gekratze ist einfach da

Eventuell Ratten oder Mäuse habe das auch über mir ist der Dachboden