Hilfe für mein 10er Abschlussfeier Kleid?

2 Antworten

Hallo Melina!

Das beste wäre, Du würdest Dich mal in einem schicken Kleider-Modegeschäft vor Ort fachmännisch beraten lassen!

Es soll ja alles perfekt passen und sitzen, das Kleid-Modell/Kleid-Art bzw. der Schnitt des Kleides sollte exakt zu Dir passen auch bezüglich Pass-Form, Schnitt, Größe, Länge!

Auch sollte farblich alles perfekt zu Dir, zum Gesamt-Outfit, zum Anlass, Wetter/Temperatur...etc. passen!

Da kannst Du dich auch bezüglich passendem Schmuck, Strumpfhose, Schuhen, passenden Jacken/Blazer...etc./usw. informieren, was gut zu Dir und zu deinem Kleid-Modell passt!

So kann am besten ein Fehl-Kauf vermieden werden!

Aber ich habe dennoch auch noch mal im Internet geschaut, und ein paar Shops entdeckt zum Durchschauen:

1.) deinballkleid.de

2.) modehaus-mehner.de

3.) kleider-mueller.de

4.) peek-und-cloppenburg.de

5.) jjshouse.com/de/

6.) aboutyou.de

7.) patriziapepe.com/de/

z.B. unter Festlich

8.) brandmoden.de

9.) kids-fashion-center.de

Aber wie gesagt, ich würde in einem schicken, passenden Modegeschäft bzw. einer passenden Mode-Boutique vor Ort eine Beratung vorziehen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ein passendes, schickes, qualitatives Kleid zu finden!

LG und eine schöne Abschluss-Feier

wünscht Dir

Andrea

Wie ist das Kleid?

Dazu noch passende Strümpfe und Heels.

https://www.amazon.de/Kashyke-Cocktailkleid-Abschlusskleider-Hochzeitsgast-Ballkleider/dp/B0C3785VMS/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1PGNI82QWBETE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.J3u6j6I4XQS3lW5r73ruso6gILDLX0XgN8tl6BoTvUTd51n_cs_8EAitWIG7sbYFPQo1kvxNq3mOGNy9SCFMOEVIFQqkMqlIgRA9kuznFBfTRXL3JqbY75rg5WtXDJ1DRvMLBZIkb9ZEsYEW5RevlH4U3glvELrjWrVRCNjzAwZHfTpS0irA_7H7ki4npKowVF_0g5E7xM5yULHJGOQcSwHx4KRtcitTFvD28_oxlueMZG_lglaBAN2bM4iW8qBR2aNiuWcYpZdPNtXQVppPat-45YhwFqSAy1LqBBUxG3Y.hK8z_uQsDyvv3cgbiS-VhT7BzjOHMTszJoLVR_vAdtU&dib_tag=se&keywords=abschlusskleider&qid=1717156212&sprefix=abschlusskleider,aps,88&sr=8-9