Hilfe für Bullet Journal?

LauraPferd1  07.08.2024, 11:35

Möchtest du das denn so machen dass man jeden Tag eintragen kann wie es einem geht?

Beitragsersteller

Ja genau

1 Antwort

Das ist eigentlich ein Monatstracker , daraus ein Jahrestracker zu machen ist schwierig weil du da 12 Spalten und 365 Zeilen machen müsstest.

Mach die Seite wie sie ist und lass es einen Monatstracker dann kann sie sich im nächsten Monat einen andern machen.

Oder nimm ein schönes Blatt Papier mach einen Jahrestracker drauf und klebe es über diese Seite.