Bullet Journal - Perioden Tracker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, der Period Tracker ist richtig gut geworden👍🏻

Du könntest auf die andere Seite vielleicht eine Art Mood Tracker machen wo du eintragen kannst wie du dich an den einzelnen Tagen körperlich fühlst. Also mit Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, etc.

Das es quasi ein PMS Tracker ist😁mit kleinen Tampons und Binden als Deko🩸

Ich hoffe sehr, dass dir die Idee gefällt!

LG hanla14

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb es seit meinem 6 Lebensjahr zu zeichnen.

Pferdefrau011
Beitragsersteller

Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke, ich werde deine Idee umsetzen! Vielen Dank 🥰😘

Hey

Das sieht cool aus vllt so Farben Legende also wenn es stark ist rot malen und wenn es leicht ist grün oder so

Oder eben Sprüche denke ich sind ich cool

Pferdefrau011
Beitragsersteller

Danke 😘

Das mit der Legende hab ich mir auch schon überlegt... Und dann ein Spruch drunter oder so..... Nur welcher?? 😂😂

Vielleicht einfach so ein Tampon/ Binde malen und ein Tropfen Blut 🩸

Woher ich das weiß:Recherche

Ne süße Gebärmutter wäre auch ne idee

Wenn du willst sag bescheid was du dann genommen hast 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Frauen, Periode, Sprüche)  - (Frauen, Periode, Sprüche)

Pferdefrau011
Beitragsersteller

Ich denke, ich werde eine Art PMS-Tracker auf die andere Seite machen und das dann mit Tampons/Binden und deinen super süßen Gebärmütterchen verzieren! Vielen Dank für deine Idee und Antwort!

Jojo2200  29.12.2020, 21:33
@Pferdefrau011

Kein Problem :) ich benutze ne tracking App die alles beinhaltet aber so ein selbst gestaltetes Heft ist auch nicht blöd XD

Pferdefrau011
Beitragsersteller
@Jojo2200

Ich dachte es interessiert dich vielleicht? :

https://pin.it/1OB8Pk0

Ich habe es leider nicht hinbekommen einen PMS-Tracker zusammen mit der Legende auf eine Seite zu machen... Ich fand aber die Idee trotzdem so gut, dass ich es einfach in den Perioden tracker mit eintragen werde 😄