Hilfe Fortnite Grafigbug?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NigglxD

Das sieht so aus als hättest du irgendwo einen Rot-Cyan 3D Modus aktiviert.

Laut einem Reddit Thread soll dieser sich mit STRG+T anschalten lassen du kannst ja mal ausprobieren ob er sich so auch wieder abschalten lässt.

https://www.reddit.com/r/FORTnITE/comments/7u2zqy/3d_fortnite/

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Der Anaglyph 3D Modus wurde aktiviert.

Schalt ihn wieder ab oder beschaff dir eine Rot Blau 3D Brille.

Auf der Fornite Seite nach den Logs für die Patches Nachsehen welche Fehler behoben wurden und im Forum nachsehen ob es schon welche gibt die das gleiche Problem haben.

Das ist ein 3D Effekt. Kannst du bestimmt in den Einstellungen ausstellen.

Dürfte kein Problem sein.

Ist kein Bug, hast wohl in den Video Settings 3D eingeschaltet ;-)