Hilfe feuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abdecken und kein Sauerstoff an die Flamme lassen

leahpotter171
Fragesteller

Womit denn? Weil der deckel von der kerze ist aus holz

Abdecken mit feuerfestem Material.

Topfdeckel, Teller, Decker einer Konservendose...

Kommt darauf an was brennt aber ansonsten würde ich einfach sagen Wasser reinschütten

R3vor  06.07.2021, 13:01

Hoffentlich is da kein Öl zeug oder so drin 👀

leahpotter171
Fragesteller

explodiert das denn dann nicht?? Weil die flamme ist in einem glasbehälter auf einem schal

dercoolejunge34  06.07.2021, 13:04
@leahpotter171

Also wenn da kein Öl verbrennt wird dann explodiert es auch nicht es kann aber sein dass das Glas trotzdem Risse bekommt und dann kaputt geht wenn das Wasser zu kalt ist

spelman  06.07.2021, 13:07

NEIN! Kein Wasser! Deckel drauf!

spelman  06.07.2021, 13:10
@dercoolejunge34

Wir wissen aber nicht, was da brennt! Und auch Kerzenwachs kann spritzen, wenn auch lange nicht so dramatisch wie Öl.

Vllt Wasser oder Sand drüber kippen.?

Du kannst einen Topfdeckel drauftun, dann wird dem Feuer der Sauerstoff entzogen und es geht aus.