Hilfe Falsches Bild vom Partner?

2 Antworten

Menschen ändern sich, je nachdem wie alt er damals war war er vielleicht nur neugierig, wollte sich ausleben oder was auch immer. Ich würde versuchen das zu vergessen.

Wenn du damit gar nicht klar kommst bleibt aber nur die Trennung.

Auweia, den Schock kann ich mir vorstellen. Da zweifelst Du an allem.

Ich glaube ja, dass ein erwachsener Mensch sich nicht wirklich ändert. Er reißt sich für 2-3 Wochen zusammen, um den Partner zu beschwichtigen, wenn es ein Problem gab. Danach fällt er wieder in das alte Muster zurück.

Aber vom Jugendlichen zum Erwachsenen entwickelt man sich natürlich weiter. Und wenn das was Du entdeckt hat, aus seiner Jugendzeit war, kann es schon sein, dass er mittlerweile eine andere Sichtweise auf Frauen im Allgemeinen hat.

Ihr werdet noch tiefe Gespräche führen müssen.