Hilfe erstickungshusten

2 Antworten

Was das ist, lässt sich ohne weitere Infos nicht sagen: Husten kann aber allgemein gemildert werden durch Gurgeln (Nase, Rachen z.B. mit Meersalz), Inhalieren (12 Min.) mehrmals täglich, Trinken von Thymian- und Fencheltee mehrmals täglich, die Selbstheilung unterstützenden Maßnahmen: Zinkgabe, Vitamine, Bettruhe, Rauchen und andere Atem-Reize unterlassen.

Das könnten die Bronchien sein. Kann aber keiner genau sagen. Geh Morgen am besten gleich in der früh zum Arzt und lass dich untersuchen. Der kann dir dann gleich das richtige verschreiben. Geh aber auf alle Fälle weil es auch ganz schnell zu einer Lungenentzündung kommen kann. Ich wünsche dir gute Besserung.