Hilfe, ein instagram fake stalkt und belästigt mich ! Was kann ich tun!?

2 Antworten

Hallo,

das was in Deinem Text geschildert wird, sieht nach fiesem Stalking aus. Gehe SOFORT zur Polizei. Nach meinem jetzigen Informationsstand ist das eine Straftat und wird strafrechtlich verfolgt. Eine Anzeige ist es allemal wert. Die Polizei kann nicht mehr tun, als Dir zu helfen. Bevor Du jedoch Rat suchst, solltest Du alle Informationen, die Dir über den Stalker bekannt sind und die sonst für die Straftat relevant sein könnten ordentlich auflisten um möglichst alle Informationen zu Protokoll bringen zu können

Ich hoffe, dass Dir dieser Mensch ab Sofort vom Leib bleibt ;)

MfG

qxeenleo
Beitragsersteller

Vielen dank ! Gehe gleich morgen zur polizei