Hilfe dringend wie kriege ich mein Boxspringbett wieder runter geklappt siehe Foto?

?????????? - (Leben, Haus, Bett)

3 Antworten

Bring den Scheiß wieder dahin zurück, wo du ihn gekauft hast. Wenn ich schon diese "fipschigen" Druckfedern sehe, dass kann auf Dauer nicht gutgehen. Helfen kann ich dir auch nicht, ich würde da auch mit Kraft/Druck versuchen, es runter zu bekommen. Aber wenn da eine Feder defekt ist, könnte es wohl nicht funktionieren.

Hey Nichtsnutz13

Nutze die Schlaufe- Zug in deine Richtung ausüben und gleichzeitig Druck nach unten geben.

Hallo Nichtsnutz13,

es handelt sich hierbei um eine Druckfeder die Hilft aufzumachen und
alles Oben hält. Da dürfte kein Raster drin sein.

Also einfach mit der Schlaufe nach unten ziehen, das müßte klappen.
Du stehst ja dabei nicht drunter sondern Vorne am Bett - gelle :-)

Nichtsnutz13
Beitragsersteller

Okay ich Versuchs