Hilfe die Haut um das Tattoo verfärbt sich, was soll ich tun?

6 Antworten

Geh einfach nochmal zu deinem Tattoo-Künstler und lasse das Tattoo kontrollieren.

Ein guter Laden hilft dir sicher und gerne weiter!

Es werden vermutlich kleinste Blutergüsse sein, das ist normal und die gehen nach kurzer Zeit weg und alles ist wieder gut.

ich345
Beitragsersteller

Okay danke. Ja ich hoffe auch, dass es sich nur um einen Bluterguss handelt.

Ich würde auf jeden fall nochmal nachfragen was das sein könnte. Hast du vielleicht ein Bild? Natürlich könnten es auch kleine Blutergüsse sein die dann schnell wieder weggehen. Aber ich würde es trotzdem nochmal dem Tätowierer zeigen. Viel Glück :)

Hallo, geh morgen zu dem , der Dich tätowiert hat und zeig ihm das. Oder ruf ihn an und frag , ob er (oder sie ) Zeit hat , das mal anzuschauen.Wenns dann doch wehtut, - ab zum Hautarzt

ich345
Beitragsersteller

Ja okay werde ich machen. Das Tattoo hat halt nur bis Jetz überhaupt gar keine Probleme gemacht außer halt diese Verfärbung

um das genauer beurteilen zu können, müßte man das sich ansehen können. ein bild wäre eine möglichkeit.

es könnten blaue flecken sein, reagierst du empfindlich und bekommst leicht blaue flecken?? dann ist das kein problem, diese kleinen blutergüsse kommen vom druck des tätowierers und verschwinden wieder.

etwas anders sieht die sache aus, wenn du sog. blow outs hast. das ist echt mist und die verschwinden auch nicht mehr, sondern bleiben lebenslang.

wie sieht es heute aus?????

Normal klingt das nicht. Geh am besten morgen zu deinem tättowierer oder Ruf dort an.