Hilfe Busenausschnitt ich muss hingucken

9 Antworten

Das ist doch nicht DEIN Problem! Das ist normal! Ihr scheint es auch nicht peinlich zu sein - sonst würde ihr Ausschnitt nur 7 cm groß sein.

Wieso peinlich... wenn sie so einen großen Ausschnitt hat, dann provoziert sie ja, dass man da hinguckt... Ist sie selber Schuld.

Wenn du unbedingt da hingucken musst, zeigt das nur, dass du recht unreif bist, dich selbst kaum unter Kontrolle hast und dann auch noch nicht gerade anständig bist. Tipps gibt's dazu keine. Entweder kriegst du es hin, woanders hinzuschauen - ganz woanders, in ihr Gesicht oder was weiß ich wohin - oder halt nicht.

Nicht hinstarren ! Schauen ist ok.

o0Blueberry0o
Beitragsersteller

Ehrlich das wäre toll! :)?