Hilfe Bügelbrett ist kaputt!

8 Antworten

Tips zum gleich Bügeln gabs ja genug - nur was zur kostenlosen Bügelbrettbeschaffung: gehe mit offenen Augen durch die Stadt - bei vielen Sperrmüllabholungen stehen gebrauchte Bretter herum, die wirklich noch gut sind. Oder schau einmal in Läden der "neuen Arbeit" oder der Mittelstandshilfe - da gibts die fürn Appel undn Ei...

mein bügelbrett steht im moment dumm rum, kannst es gerne benutzen, aber der korb der daneben steht, sollte dann hinterher auch leer sein;-))

Dicke Decke (z.B. Molton-Vlies) auf grossen Tisch legen und weiterbügeln. Aber Notfälle sehen für mich wirklich anders aus... schön, dass dies Deine grösste Sorge ist!

frijola  30.09.2008, 16:44

oh, da war ich wohl nicht die Einzige mit dieser Idee... Schwamm drüber!

Man kann auf dem Boden bügeln, aber das finde ich ganz schön mühsam (und dem Rücken nicht besonders zuträglich). Dann lieber eine dicke Decke auf den Tisch legen und darauf bügeln.

Decke auf den Tisch legen und darauf weiter bügeln