Hilfe! Brief verfassen der vom weihnachtsmann kommt!

5 Antworten

ne idee:

hallo mein lieber.... Leider kann ich dieses jahr nicht persönlich kommen weil ---ein Rehntier schnupfen hat oder so---. Wie ich gesehen habe, hast du deine Mami mit ... und ... ein bisschen traurig gemacht. Das ist natürlich nicht so schön. Wie du aber ... und... gemacht hast und das du --da und da-- so lieb warst fand ich ganz toll. Für einen so lieben Jungen hab ich natürlich auch ganz viele Geschenke bereit gelegt. Viel spaß damit und schöne weihnachten wünscht dir der Weihnachtsmann ..

wenn du das ein oder andere ereignis einbringst denkt er wirklich der weihnachtsmann sieht alles ;)

nextefrage  23.12.2008, 14:59

Als Anrde aber als erstes "Ho Ho Ho" oder? ;)

würde schreiben, dass der weihnachtsmann gehört hat, dass dein sohn eigentlich ganz lieb ist aber manchmal ist er auch nicht ganz so lieb u. dann beispiele aufführen, aber nicht so viele. anschließend noch schreiben, dass der weihnachtsmann hofft, dass das nächstes jahr besser wird

Taraa  22.12.2008, 10:59

DH! .. und den Brief auf jeden Fall mit etwas positiven abschließen :-D

Die oben genannten Tipps sind ganz gut.Aber nächstes Jahr müsstest Du Deinen Sohn einen Wunschzettel malen lassen und Du schreibst evtl. noch etwas dazu und schickst den Brief an den Weihnachtsmann z.B. nach Himmelpfort. Da bekommt Dein Sohn dann ganz bestimmt direkt von dort Post. Das gleich gilt auch für den Osterhasen. Schick einen Brief einfach nach Osterfeld. Dann bekommt er vom Osterhasen direkt Post.

Schreib ihn so als würdest Du deinem Sohn ein Brief schreiben - halt sehr persönlich und dann unterschreibe mit: Dein Weihnachtsmann

mit krakeliger Schrift: schön das du so lieb wrst bla.... - deshalb gehen alle deine wünsch in erfüllung- sei lieb zu mama bla...