HILFE BRAUCHE GELD Kann ich diese Hard Rock Cafe Shirts sehr teuer verkaufen?

7 Antworten

Ich glaube die meisten Leute überschätzen den Wert der Dinge. Für diese Shirts bekommst du genau null. Wenn du etwas teuer verkaufen willst, dann muss es schon eine tadellos erhaltene Seltenheit sein die vorzugsweise vor zig Jahrzehnten in geringster Stückzahl hergestellt wurde.

Nur zum Vergleich: Vor 4 Jahren habe ich mein top erhaltenes Exemplar der Erstausgabe des ersten Comics von Clever & Smart (von 1970) verkauft. Habe exakt 33 EUR dafür bekommen (und das war der Meistbietende!).

Die lukrativen Sammler-Zeiten sind vorbei, und T-Shirts brauchst du garnicht erst anbieten - sofern es sich nicht gerade um ein unversehrtes exklusives Konzert-T-Shirt von einem bedeutenden Auftritt der Doors oder etwas Ähnliches handelt.

da sie nicht sehr stilvoll sind.

Das werden andere wohl auch so empfinden und somit nicht viel Geld dafür ausgeben, wenn sie denn überhaupt gekauft werden.

Für die Shirts würde ich max. 30 Euro zahlen, das FPÖ Feuerzeug würde ich in die Tonne geben und das Iphone würde ich für 150 Euro nehmen.

Dies sind nur bedruckte, einfache schwarze t-Shirts. Keine Raritäten und somit billige Massenware. Wertlos.

nicht mal den Einkauf bekommst zurück