Habe mir ein Hard Rock Cafe shirt gekauft und das ist bisschen verfärbt, weil ich das ausversehen mit einer Jeans gewaschen habe, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Positivieren ... ist doch voll krass cool mit einem Blau-Stich ... oh Mann oh Mann   so ein colles blue Cafe shirt will ich auch ...

Sonst versuche es mit Vanish . oder einem anderen Produkt, was entfärbt.

Es ist auch eine idee dass Du es mit Natron-Pulver versuchst ... gibt es im Supermarkt in der Backwarenabteilung ... das kann manchmal auch solche Farbe beseitigen ... und wenn nicht, es schadet nichts (nimm ein paar Esslöffel davon und löse es in ein paar Littern warmen Wasser auf und dann das Shirt darin einweichen.