Hilfe Beziehung versaut was tun 😬?

6 Antworten

Dein Text ist furchtbar zu lesen. Ohne Punkt und Komma.

Wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr ein Jahr lang befreundet und wegen paar dämlichen Cosenamen gingst du von einer Beziehung aus? Ich gebe meinen Freunden auch diese dämliche Cosenamen aus Spaß und wir sind definitiv nicht zusammen. Wie kommt man auf so was?

Hast du mit ihr nur in sozialen Netzwerken Konrakt? Ihr wirkt beide auf mich sehr jung...

Soziale Netzwerke sind für den A*sch, geh nach draußen und freunde dich im reallife mit Menschen an, dann kannst du diverse Situationen auch sowieso besser deuten.

Habt ihr denn Sex miteinander?

Küsst ihr euch?

Verbringt ihr viel Zeit miteinander und übernachtet bei einander?

Geht ihr zusammen in Urlaub?

Was kann man darunter falsch verstehen, wenn sie sagt: "Wir sind nur Freunde"?!

nehmt euch mal bis zum Wochenende eine Auszeit und werdet über eure Gefühle klar, ganz sachlich und ohne streit, vor allen dingen von angesicht zu angesicht.

Kennt Ihr Euch eigentlich auch real oder nur übers Netz?

Treffen und reden ist einfach deutlich besser als schreiben.

Augenblick mal. Du weißt seit 1 Jahr nicht, ob ihr zusammen seid? Habt ihr das nie geklärt?

Wie alt seid ihr?

xXXEmirXXx
Beitragsersteller

Doch aber war mir nicht sicher und wollte das auch nicht fragen