Hilfe! Beste Freundin am Boden zerstört!

6 Antworten

Deine Freundin ist dermaßen dämlich, das es kaum zu beschreiben ist.

Wenn sie nicht will, dass mehr draus wird, dann kann sie sich jetzt nicht beschweren.

fcb312  16.04.2015, 19:24

jungs sagen so vieles was nicht stimmt

Ranzino  16.04.2015, 19:45
@fcb312

Das Gezerre ging rund 2 Jahre; was hat das Mädchen denn gedacht, wie lange sie Zeit hat ?

Dornröschen darf 100 Jahre herumschlummern, aber in RL funzt das nicht.

Ayla15
Beitragsersteller

Er hat gesagt das er wartet

Lenk sie ab, mach viel mit ihr, zeig ihr dass es auch ohne ihn geht, zeig ihr dass sie jmd besseren haben kann und verdient hat, zeig ihr andere jungs... wenn er sie einfach fallen lässt ist er kein junge der ernsthaft kämpft. Er hat einfach ne andere gefunden, obwohl er schon vorher bestimmt währenddessen welche hatte

Versuch sie abzulenken, zb indem du mit ihr ins Kino geht's, Mädelsabende veranstaltest etc. Gute Besserung an deine beste Freundin! LGLotti

Hallo Ayla15,

das ist der reinste Kindergarten.

Sie wollte keine Beziehung mit ihm. Und jetzt, wo er eine andere hat, will sie ihn auf einmal doch?

Mit 17 Jahren sollte man schon eigentlich wissen, was man will. Entweder man empfindet etwas für den anderen. Oder man lässt ihn gehen. Aber dieses Hin und Her macht kaum ein Junge mit.

Gar nichts kannst du tun. Das hat sie sich selbst zuzuschreiben. Wer A sagt, muss auch B akzeptieren.

Alles Gute

Virginia

Ayla15
Beitragsersteller

Wenn er gesagt hat das er wartet? Dann soll er warten und nicht bis zum letzen Tag Hoffnungen machen.

Es tut mir echt leid für deine Freundin aber sie ist selber Schuld bis wann hätte er warten sollen, das macht ihn doch auch nur Kummer wenn eine Liebe nicht erwidert wird... Nur weil er jetzt jemanden neuen liebt und sie plötzlich bemerkt das er auch ohne ihr glücklich sein kann... ehrlich da hätte sie sich früher klar werden sollen...

Ayla15
Beitragsersteller

Er wusste doch das sie ihn liebt.