Hilfe beim Teamveiwer?
hallo ich benutze ab und zu bei TeamViewer mit meinem Freund kostenlos aber sie lassen mich nicht mehr benutzen warum ich mache das nicht kommerziellen wir haben ihnen E-Mail geschickt ich habe noch nicht geantwortet gibt es eine kostenlose Telefonnummer, dass ich VON Festnetznummer anrufen und ihnen erkläre?
Winters nicht geklappt gibt es noch andere Möglichkeiten wo man kostenlos mit einem Freund etwas Online lernen und auch Steuern machen, ?
2 Antworten
Unter Windows 10 Pro könnt ihr einen Remote Desktop einrichten.
Ansonsten gibt es natürlich noch Gleichwertige Software zu TW. Wenn ihr die aber wirklich so oft nutzt dann werden die alle irgendwann streiken.
Nutzt doch alternativ einfach ein Videochat, Discord, Teams, Zoom whatever.
Du bezahlst jemanden der dir was bei bringt? - das ist kommerziell
Theoretisch könntet ihr zb mit discord gegenseitige Bildschirm Übertragung machen, so das du siehst was er auf sein Monitor machst und er sieht was du machst.
So konnte er dir auch beibringen wie man irgendwas am PC macht, und Chatten direkt über den discord Chat oder sogar Sprachchat
Der telefonische Support steht nur zahlenden TV-Kunden zur Verfügung. Für Privatnutzer ist primär das Teamviewer Forum als Anlaufstelle zu nutzen. Schaut man sich das Forum an findet man sehr schnell folgenden sicherlich weiterhelfenden Thread: https://community.teamviewer.com/German/discussion/111678/kommerzielle-nutzung-vermutet-verbindungs-timeout
ich muss meinen Freu Steuerung geben, er muss auf meinen PC , z.B auf Paint etwas schreiben, asler brauch etwas zu schreiben und ich auch GELICHZEITIG schreibe ,das geht NICHT beim Zoom, warum Teamveiwer sagte mir nicht mer erlauben? ich mache KEIEN Business. oder ich suche ander alternaitve. ich brauch Tel Nummer von TeamViewer free von fesnetzt anrfe und erkläre