Hilfe beim Teamveiwer?

2 Antworten

Unter Windows 10 Pro könnt ihr einen Remote Desktop einrichten.

Ansonsten gibt es natürlich noch Gleichwertige Software zu TW. Wenn ihr die aber wirklich so oft nutzt dann werden die alle irgendwann streiken.

Nutzt doch alternativ einfach ein Videochat, Discord, Teams, Zoom whatever.

Tiko0144
Beitragsersteller

ich muss meinen Freu Steuerung geben, er muss auf meinen PC , z.B auf Paint etwas schreiben, asler brauch etwas zu schreiben und ich auch GELICHZEITIG schreibe ,das geht NICHT beim Zoom, warum Teamveiwer sagte mir nicht mer erlauben? ich mache KEIEN Business. oder ich suche ander alternaitve. ich brauch Tel Nummer von TeamViewer free von fesnetzt anrfe und erkläre

pneu12  27.06.2022, 16:13
@Tiko0144

Das Problem ist das Teamviewer erkennt wie oft ihr das nutzt,

Und wen das zu oft benutzt wird, denkt das Programm dass es für kommerzielle Sachen genutzt wird

Tiko0144
Beitragsersteller
@pneu12

wir nehmen an , du unterrichtet mir Deustch oder Grundlagen PC , für günstign Preis ,ist das Kommerziell? ich lerne für mich. Geht das?

pneu12  27.06.2022, 16:29
@Tiko0144

Du bezahlst jemanden der dir was bei bringt? - das ist kommerziell

Theoretisch könntet ihr zb mit discord gegenseitige Bildschirm Übertragung machen, so das du siehst was er auf sein Monitor machst und er sieht was du machst.

So konnte er dir auch beibringen wie man irgendwas am PC macht, und Chatten direkt über den discord Chat oder sogar Sprachchat

Tiko0144
Beitragsersteller
@pneu12

er MUS auf meinen PC zugreifen und ich öffne Paint oder irgendwas und er MUSS auf mein PC schreiben und ich auch, deswegen geht NUR mit TeamViewer

pneu12  27.06.2022, 22:28
@Tiko0144

OK

und warum MUSS es unbedingt auf deinen PC sein?