Hilfe bei zeezee.de

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der AGB steht:

  1. Eine kostenlose Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen.
  2. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft kann von beiden Seiten schriftlich oder online beendet werden. Die schriftliche Kündigung muss per Einschreiben und innerhalb einer Frist von 7 Tagen zum Vertragsende erfolgen. Die Kündigung kann auch über den Mitgliedsbereich des Dienstes vorgenommen werden.
  3. Wird die kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht innerhalb dieser Frist gekündigt, so verlängert sich der Vertrag jeweils um den gleichen Vertragszeitraum, der ursprünglich vom Mitglied gewählt worden ist.
  4. Der Vertrag ist durch den Anbieter ohne Wahrung einer Kündigungsfrist außerordentlich kündbar, wenn das Mitglied bei der Anmeldung und/oder späterer Änderung seiner Daten Falschangaben macht, gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder die Nutzungsbedingungen verstößt oder ein sonstiger wichtiger Grund vorliegt. Eine Rückerstattung bereits bezahlter Beträge erfolgt im Fall der außerordentlichen Kündigung nicht.

Es gibt einen Support bei zeezee, frag dort nach support@zeezee.de

Gringsn
Beitragsersteller

Ich werde versuchen ob es funktioniert