HILFE! Bei viCash abmelden?

3 Antworten

hallo, ich habe das gleich problem wie du gehabt nur mit dem unterschied, das ich ein premium abo gemacht hatte. bei mir hat sich auch niemand auf meinen widerspruch gemeldet. crazyslip sitzt im ausland. . habe böse post von vicash bekommen weil ich den beitrag zurück buchen lassen hab. inkassobüro hat auch nicht lange auf sich warten lassen. ich kann dir nur sagen dass das reine betrüger sind. ich habe eine mail verfasst und an vicash geschickt. ich habe damit gedroht rechtliche schritte gegen sie einzuleiten. daraufhin habe ich heute ein brief vom inkassobüro bekommen, in dem steht...dass die auftraggeberin den vorgang zurückgezogen hat. ich kann nur sagen dass das die reinsten betrüger sind und die mit ihrer einschüchterungsmethode ( inkasso, rechtsanwalt etc.) einem wirklich angst machen können aber rein rechtlich gesehen nichts in der hand haben. zu crazyslip kann ich nur sagen ( ich hoffe das das mal die richtigen leute lesen), dass sich da echt der abschaum vom abschaum tümmelt. ich arbeite selber im erotikbereich aber mit sodomie, inzest und kinderpornografie will ich absolut nichts zu tun haben. man muss die user anbetteln zu bezahlen. reine zeitverschwendung! betrug! aboabzocke!

Anica97  10.02.2017, 22:28

Hey, ich weiß die Antwort ist schon älter, aber mir ist das selbe passiert und ich weiß nicht genau, was ich in so eine Mail schreiben soll, damit die mich in Ruhe lassen.

Könntest du da vielleicht Tipps geben?

Ich habe mich bei einer Website angemeldet

Wenn Du nicht einmal verrätst um welche Seite es geht, kann man schwerlich Ratschläge zur Kündigung geben.

Schriftlich an den Betreiber/Geldempfänger die Kündigung des Abos fordern.

Weiß natürlich hier niemand, ob Du an Fristen gebunden bist.

viCash wird betrieben von:

viCash GmbH Schlüterstraße 31 10629 Berlin

Den Support erreichen Sie Mo-Fr von 9 bis 17 Uhr.

Telefon01803-55 77 80 * Telefax01803-55 77 81 * EmailBitte verwenden Sie das Kontaktformular

Email-Kontaktformular öffnen

Geschäftsführer: Boris Kube

Eingetragen im Handelsregister Berlin Charlottenburg unter HRB 80358B

Steuernummer: 27/427/02331 USt.ID: DE215792371

*) Festnetzpreis 9 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min.

meow112
Beitragsersteller

Es ist Crazyslip. Da soll ich erst mein Abo bei ViCash kündigen( Habe mich für 1 Monat angemeldet, das läuft ohne Kündigung weiter) und dann kann man sich selbst dort löschen.

Huhu bist du da raus gekommen und wenn ja wie ?