hilfe bei traumdeutung - verzeihen

3 Antworten

Du vermisst ihn und wünschtest er würde seine Meinung ändern. Mehr ist da nicht dran, Träume sind nicht prophetisch

War auch bei mir Soo :)

Ich Liebte Ein Mädchen aber ich habe zu sie Nicht gesagt dass ich sie Liebe.

In der zeit Wo ich Sie geliebt habe habe ich fast jeden tag von ihr geträumt.

Ein mall habe ich vn ihr geträumt dass wir Beide heiraten.

Aber wegen ihres Verhalten habe ich sie nicht mehr geliebt.

Sag einfach ihn dass du ihn liebst ohne ihn Klar kommst. Wenn du keine solche Träume sehen willst dann Sag es ihm. Du wirst dann jeden Tag noch Trauriger.... SAG IHN DASS DU OHNE IHN NET KLARRR KOMMST!

Wenns geklappt hatt sag mir bescheid :)

Man sagt, in träumen verarbeitet man ängste und/oder wünsche. Ich würde sagen du hast das geträumt, weil du dir wünschst, dass er es doch mit dir ernst meint und eine beziehung will. Sowas passiert häufig.. ich z.b. träume oft dass mein freund mir fremdgeht obwohl ich keinen grund dazu habe denn er liebt mich sehr und versucht stets an meiner seite zu sein so oft und soviel er kann :) trotzdem habe ich diese ängste weil ich in der vergangenheit sowas erlebt habe und nich mehr soviel vertrauen kann.. und solche dinge (vorallem wenn man sich in Gedanken viel damit beschäftigt) erlebt man dann oft in seinen träumen so ist das nunmal! :)