Hilfe bei Skyrim Rätsel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Mal auf die Tür klicken, dann siehst du was für eine Klaue das ist (Farbe merken!) [Achtung Falle!] dann kannst du wie beschrieben dir die entsprechende Klaue im Inventar anschauen!

Es gibt ca. 10 Klauen im Spiel...Immer schon mitnehmen und nicht verkaufen! Manche brauchst du auch doppelt! (Und die Masken [die kommen noch] auch aufheben!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo1219  11.07.2020, 07:58

Was wenn man die verkauft hat:/

Fleischtester  11.07.2020, 08:51
@Hallo1219

Moin,

Händler abklappern, ob man sie noch findet! Die Goldene Klaue kann man noch beim Händler in Flusswald finden! Ansonsten Cheatcode und sie wieder ins Spiel Cheaten! Oder neues Spiel anfangen! ...

(Du hast doch viele Häuser un Truhen im Spiel... Alles was nicht generisch aussieht einlagern! Verkaufen kann man es immer noch, wenn man 20 davon hat!)

Ich verkaufe fast nichts! Ich stelle extra Dolche zum verkaufen her. Verzaubere sie mit Wi/kl/gew. Seelensteinen und verkaufe/tausche sie... Den Rest lagere ich alles ein! ...

Grüße

Hallo1219  11.07.2020, 09:16
@Fleischtester

wofür braucht man sie? Habe die eher erst verkauft,wenn ich mit den Dungeons fertig war(nicht immer) Gruß

Fleischtester  12.07.2020, 10:02
@Hallo1219

Moin,

Es gibt mehrere Dungeons für die gleiche Klaue! Ich habe aber noch keine Auflistung gemacht! In der Diebesgildenquest hatte ich letztens die Mercer-Aufgabe und/oder Gauldur-Quest wo man 3 Klauen brauchte..und im Dungeon gabs keine davon...

Grüße

Wie alle hier schon geschrieben haben, steht die Lösung auf der klaue selbst, das ist bei noch sehr vielen Türen der fall und das brauchst du praktisch dauernd, allerdings gibt es ähnliche rätsel, wo du die Lösung irgendwo in der Umgebung findest, außerdem kannst du einfach auf google "*Grabname* Lösung" eingeben und dann findest du die richtige Kombination, anstatt hier auf gutefrage.net auf eine Antwort zu warten.

Unten an der kralle steht die Reihenfolge wie du es machen musst.

Du kannst sie im Inventar anschauen und drehen.

Ist bei den zukünftigen Krallen genauso,die du noch findest^^