Hilfe bei niederhaltung battlefield 1?

2 Antworten

Vielleicht solltest das Kaliber wechseln, das gibt mehr Bums. Auch eine gut platzierte Handgranate sollte auch was bringen. Den Mörser M120 hat man noch nicht, aber der wäre ideal dafür.

synditrey
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe doch ich habe es gerade heraus gefunden es lag am spielmodus ich dachte bei Rush geht das besser weil jeder an der Bombe ist aber da zählt es wohl nicht aber trotzdem danke

LeBonyt  28.12.2016, 19:04
@synditrey

Keine Ursache... Ich kenne zwar Battlefield nicht und finde solche Spiele nicht so gut, aber habe mir einfach was gedacht, was man denn so machen könnte.

Huhu,

das ist relativ einfach.

Am besten funktioniert das mit der Versorger Klasse.
Als Waffe nimmst du die
" MG 15 n.A. Niederhaltung "
Hat ein 200 Schuss Magazin und ein Visier mit 2,5 Fach bis 4 Fach Vergrößerung.
Jetzt aus etwas Entfernung auf Feinde Schießen, ob Treffer oder nicht ist nicht so wichtig, Hauptsache die Kugeln schlagen in der Nähe ein.

Jetzt muss nur noch einer aus deinem Team den Feind erledigen und schwups hast du deine Niederhaltung.
Mit Granaten funktioniert das nicht gut.

Selbst verständlich funktioniert das auch mit anderen Klassen, hast aber nur begrenzte Vorräte an Munition.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Nlost