Hilfe bei Genshin impact?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Platz wo Madame Ping steht (wenn nicht dort, dann da, wo Rex Lapis gestorben ist) steht ein großes Gebäude und neben einer Person befindet sich eine schwebende Felsplattform. Die Person einmal ansprechen.

Talita461
Beitragsersteller

Erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe, aber ich wollte noch fragen wie sieht diese Plattform aus und wo ist sie genau? Und wo ist Rex lapis genau gestorben? Ich kenn mich noch nicht so gut aus, tut mir sehr leid für die vielen Fragen.

BiBo85  08.01.2022, 01:06
@Talita461

Eine kleine schwebende Felsplattform halt. Sie hat auf der Unterseite eine grün leuchtende Spitze. Hast du bestimmt schon gesehen.

Talita461
Beitragsersteller
@BiBo85

Tatsächlich nicht, ich suche die ganze Zeit nach dieser Person und dem Felsen aber ich finde keinen, deshalb frage ich wo die genau ist.

Talita461
Beitragsersteller
@BiBo85

Kein Problem vielen Dank für die Hilfe.

https://www.youtube.com/watch?v=I5quQWKwD0M

hier sollte es drin vorkommen, oder ansonsten eben selber nochmal googlen.

schlagwort Weg ins Jadegemach.