Hilfe bei Gaming Pcs?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe dir ein Setup nach dem 800€ Gaming PC von Harddealz überarbeitet

Optimal in Leistung und Preis, bessere Kombi für 800€ gibts nicht

8 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Bester 800€ Gaming PC - 2022 | HardwareDealz

Bild zum Beitrag

FertigPC in dieser Kategorie gesucht, gute ALternativen

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 500GB M.2 SSD | Mid-Range | Gaming PC | Memory PC

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 256 GB M.2 SSD + 1TB HDD | Mid-Range | Gaming PC | Memory PC

Windows11 gibts bei memory gegen 30€ AUfpreis

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Grafikkarte, Gaming PC, Lüfter)

Ahmet185
Beitragsersteller

Bitte guck dir mal meine neue Frage an.

Danke