Hilfe bei Eltern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deiner Mutter, wenn sie weiterhin nichts dagegen unternimmt, meldest du dich beim Jugendamt.

Drohe deinen Eltern nicht damit, mache es einfach. Lass dir nicht einreden, dass du deshalb direkt in ein Heim kommst. Ihr bekommt dann wahrscheinlich einen Familienhelfer.

Du musst dich nicht so behandeln lassen und es ist gut, wenn du dir Hilfe suchst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Vater. Meine halbe Familie best. aus Pädagogen

Jugendamt. Kindeswohlgefährdung. Was dein Vater macht, ist gewalt.

Rede mit deiner Mutter und sage ihr, du wirst dir Hilfe holen, wenn sie weiter untätig ist.

Gewalt gegen Kinder geht gar nicht. Deine Mutter traut sich offensichtlich nicht. Aber ihr solltet euch Hilfe holen.